Buchungsformular

 
 

Hallo liebes Brautpaar

Wenn ihr hier gelandet seid bedeutet es, dass ihr euch für mich als euren Hochzeitsfotografen entschieden habt. Wie ihr wisst, arbeite ich immer mit offiziellen Verträgen, damit jeder von uns weiß, worauf er sich einlässt. In dem Schriftstück sind alle wichtigen Dinge wie Adressen, Zeitpläne, Honorar usw. aufgelistet. Damit ich den Vertrag für uns aufsetzen kann, benötige ich alle Angaben im unten aufgeführten Formular.

Sobald die Infos bei mir eintreffen, solltet ihr innerhalb von maximal 10 Tagen den fertigen Vertrag per Mail bekommen. Bitte lest ihn euch aufmerksam durch und sendet ihn unterschrieben an mich zurück, entweder ausgedruckt per Post oder gescannt per Mail.

Vielen Dank für euer Vertrauen
Schönen Gruß
Pascal
 

    Kontaktdaten Brautpaar



    Rechnungs- und Empfangsadresse


    Rahmendaten

    Hochzeitsdatum

    Wochentag

    Art der Zeremonie
    StandesamtKirchefreie Trauungandere

    Zeitraum der Buchung
    Von: bis:




    Trauzeugen



    Zeitplan

    Sonstiges

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.